Liebe Cheerleader, liebe Coaches und liebe VereinsvertreterInnen,
wir, das Präsidium des Cheerleading und Cheerperformance Verband Hamburg e.V., laden alle satzungsmäßigen Mitglieder, die Jugendwartin, den Vorstand, sowie die amtierenden Kassenprüferinnen und alle ehrenamtlichen MitarbeiterInnen recht herzlich zum Verbandstag 2025 ein.
Wir laden alle Mitglieder ein, zur Wahrung eigener Interessen und eines demokratischen Ergebnisses der wichtigsten Veranstaltung unseres Landesverbandes, die Teilnahme an dieser Veranstaltung wahr zu nehmen. Der Ablauf und damit verbundene Mitgliederrechte werden durch die geltende Satzung und Geschäftsordnung geregelt.
Es besteht die Möglichkeit bei Projekten und anderen Themengebieten den Verband zu unterstützen. In den Bereichen Leistungssport und Meisterschaften, sowie als KassenprüferIn könnt, Ihr Euch einbringen.
Kommt zum Verbandstag und lernt uns kennen, oder nutzt die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch.
Wir freuen uns auf Euch!
Anträge sind schriftlich bis einschl. 16.02.2025 zu übersenden. Reisekosten werden nicht erstattet.
Wir bitten um Anmeldung zu dieser Veranstaltung über das CCVD Backoffice.
Tagesordnung des Verbandstages des CCVHH e.V. am 02.03.2025
- Eröffnung der Sitzung durch die Präsidentin
- Feststellen der ordnungsgemäßen Ladung und der anwesenden Verbandsmitglieder
- Feststellen der Beschlussfähigkeit
- Annahme der Tagesordnung
- Bericht der Präsidentin
- Bericht der Schatzmeisterin
- Bericht der Kassenprüferinnen
- Entlastung des Präsidiums und der Ausschüsse
- Wahlen: Präsidium und KassenprüferIn
- Anträge
- Sonstiges
- Schließen der Sitzung
Hinweise:
- Ordentliche Mitglieder haben je angefangene 50 Einzelmitglieder eine Stimme.
- Stichtag für die Feststellung der Zahl der Einzelmitglieder ist der 31.12. des Vorjahres. Bei erst später in den CCVHH aufgenommenen Mitgliedern der Aufnahmezeitpunkt.
- Das Stimmrecht wird durch den Delegierten ausgeübt, der dazu mit einer schriftlichen Vollmacht des geschäftsführenden Organs (d.h. eures Vereins) ausgestattet ist
- Die Einladung findet ihr hier